Fotos und mehr E-Mail
aktuelle Seite: >

Julian Cedric


Julian Cedric

aus Freiberg stand an diesem Abend verdient im Rampenlicht und wurde dafür bestimmt von vielen Kindern beneidet. Das Feuerwerk dufte in diesem Jahr von ihm gezündet werden. Seine Geschichte zum Thema "Talsperre Malter" hat dem Hauptsponsor am besten gefallen. Diese schöne Idee bescherte dem Autohaus Schneider eine Flut von Zuschriften. Lange wurde gelesen und verworfen, einmal sogar die Abgabefrist wegen des Zuspruchs bei den Kindern verlängert, bis der Sieger feststand.

Mit dieser Geschichte überzeugte er die Jury und schlug die anderen Einsender aus dem Feld.

http://dippolds.info/2013/07/20/es-mal-richtig-krachen-lassen/

In Dippolds Boten wird sie in der kommenden Ausgabe ebenfalls erscheinen.

Damit hatte er sich selbst ein schönes Geschenk bereitet, feierte er doch am Samstag seinen 12. Geburtstag.

Sein großer Wunsch, eine Kamera, wurde ihm außerdem noch erfüllt. Nun kann er auch damit kreativ sein. 

Ein ereignisreicher Tag für ihn und seine Familie, die natürlich berechtigt stolz war.

 

 


<< vorheriges 83 von 105 nächstes >>
Zurück

Holger Becker | 01744 Dippoldiswalde, Schuhgasse 16 | Tel: 0162/6070904 u. 03504/6098890 | holger.becker@dippolds-bote.de
Gestaltung 2010 www.werbung-gotha.de