Fotos und mehr E-Mail
aktuelle Seite: >

Die Seite ist noch in Aufbau. Gedacht ist sie für Themen, die ich anderen Seiten schwer zuordnen konnte. Auch interessante Neuigkeiten verschiedener Gebiete, die auf anderen Seiten untergehen würden werde ich hier einstellen.

Geplant ist eine neue Webseite für Fotos, Acrylbilder und aktuelle Berichte zu erstellen.

 


 

Aus verangenen Tagen

FOTOSERIEN

mashable.com/2015/09/11/hoover-dam-construction/

 

 Weitere Serien von Retronaut

Picasso paints in light

mashable.com/2014/10/16/1949-picasso-paints-in-light/

  Zeppelin over Chicago

mashable.com/2014/11/29/graf-zeppelin-airship/

  Cassius Clay vs. The Beatles

mashable.com/2014/10/01/cassius-clay-the-beatles/

 


 

Die Geschichte einer Reise

Naturdoku

Teil I   www.youtube.com/watch

Teil II www.youtube.com/watch

 

Zum Film selbst: Die Dokumentation zeigt die menschliche Gier nach Ressourcen, Macht und davon immer mehr. Zu Lasten der Produktionsländer, zu Lasten jener Menschen die für einen Hungerlohn ihre Kraft und ihr Leben einsetzen. Es zeigt die Zerstörung unserer Heimat, es zeigt das Leid jener die sich gegen Fabriken und Regierung nicht wehren können. Ein Mensch zu sein ist keine Ehre, sondern hinsichtlich dieser Dokumentation eine Strafe! Wenn der Mensch nicht langsam über sein Handeln nachdenkt, schafft er es; Alles zu zerstören bis er nur noch die Menschheit als letztes dass es zu zerstören gilt vor sich hat!

(Ein Kommentar bei YT)

 


 

Allmächd: Nürnberg ist noch viel älter - Sensationelle Funde auf der IHK-Baustelle

 

www.marktspiegel.de/nuernberg/lokales/allmaechd-nuernberg-ist-noch-viel-aelter-sensationelle-funde-auf-der-ihk-baustelle-d9924.html


 

 Sensationelle Entdeckung: Homo naledi - eine neue Frühmenschenart

www.spektrum.de/news/homo-naledi-eine-neue-fruehmenschenart/1365412


Tore zur Unterwelt - Video

www.youtube.com/watch


Internet - Sperren weltweit durchbrechen

www.safersurf.com/video-ip.html


 

Wie uns negative Gedanken krank machen

www.youtube.com/watch


 

 Mini U-Boote

www.uboatworx.com/

 

U-Boot Führerschein

www.sailingisland.de/segeln-und-tauchen/uboot-fuehrerschein.htm

 

Ausbildung für alle Segel-u. Motorbootführerscheine und Funkzeugnisse

www.sailingisland.de/theoriekurse_duesseldorf/theorieindex%20dus.html

 

Online Fernkurse

www.sailingisland.de/elearning%20sportbootfuehrerscheine%20online/startseite%20eLearning%20online%20kurse.html

 

 

 

 

Holger Becker | 01744 Dippoldiswalde, Schuhgasse 16 | Tel: 0162/6070904 u. 03504/6098890 | holger.becker@dippolds-bote.de
Gestaltung 2010 www.werbung-gotha.de