Fotos und mehr E-Mail
aktuelle Seite: >

Diese Seite ist noch im Aufbau.

Links und Hinweise trage ich hier erst einmal zusammen.

Später wird es weitere Unterseiten geben.

Eine neue Webseite für die Vorstellung meiner Fotos und  Acrylbilder ist ebenfalls im Aufbau.

Die Themen, Kunst, Kultur und Denkmalschutz werden dann dort auch, neu geordnet,  zu finden sein.

 


 

Dehio Verlag 

beckerfotos.day4day.de/pages/buecher.infos.rezensionen/dehio-verlag.php

 


 

Paul Benndorf - Gesellschaft zu Leipzig e.V.

Verein zur Fördrung und Pflege von Kulturwerten im Bereich des Friedhofs-und Denkmalwesens

www.paul-benndorf-gesellschaft.de/cms/index.php

 


 

 

 Ohlsdorf Zeitschrift für Trauerkultur

www.fof-ohlsdorf.de/thema/2002/77s23_friedhofschronik.htm

 


 

Jüdischer Friedhof Altona - Publikationen

www.denkmalstiftung.de/index.php

 


 

Bet Ha-Chajim – Arbeitshilfe jüdische Friedhöfe

Bet Ha-Chajim – Arbeitshilfe jüdische Friedhö

 


 

Alter Friedhof zu  Buttstädt

www.alter-friedhof-buttstaedt.de/publikationen/literatur

 


 

 

 

Holger Becker | 01744 Dippoldiswalde, Schuhgasse 16 | Tel: 0162/6070904 u. 03504/6098890 | holger.becker@dippolds-bote.de
Gestaltung 2010 www.werbung-gotha.de