Fotos und mehr E-Mail
aktuelle Seite: >
Ins Gästebuch eintragen

Phil philballas@gmail.com 14.08.2021 13:22:24
Sehr tolle und interessante Bilder.
Tolle Links um sich zu Bilden.

Mach weiter so Holger!
Christian http://www.michelangelo-buonarroti.de 06.12.2017 07:55:56
Interessante Seite die ich durch Zufall gefunden hab. Schöne Art-Gallery und viele nützliche Links.
Danke
Margit Fleig mfleig07@web.de 28.02.2017 06:39:44
Habe mich eben durch Deine HP geklickt... Sehr schōne Bilder und tolle Farbkombis. Werde jetzt öfters mal vorbei schauen 😀😀😀
Dirk Ende und Beate Göpfert goepfert-beate@t-online.de 02.08.2016 10:15:52
Vielen lieben Dank für die schönen Fotos vom Konzert mit Dirk Ende zum Stadtfest in Dippoldiswalde.
Gern können auch alle auf die Homepage von Dirk schauen.
www.dirkende.de
oder bei Facebook unter Dirk Ende oder Beate Göpfert.
Tollen Tag an alle hier
:pray::pray::pray:
Wolle 12.06.2016 08:55:28
Vielen Dank für die schönen Bilder von der Katzenausstellung in Dipps.
Herzliche Grüße und weiter viel Erfolg
Wolle
Manuela mkunze1971@gmx.de 06.06.2016 12:15:46
Schöne Fotos sind auf deiner Seite zu sehen. Viele Themen hast hast Du im Bild eingefangen.
Besonders die Landschaften gefallen mir sehr. Ich wünsche Dir auch weiter viel Erfolg mit der Malerei.
Viele Grüße Manuela
Franz Reus re.schro@t-online.de 08.05.2015 11:00:01
Hallo Holger
Danke für den Tag, an dem ich wieder einen sehr sympatischen Menschen kennenlernen durfte.
Ich wünsche Dir maximale Erfolge!
Liebe Grüße
Franz
Cornelia Riedel Conried@web.de http://www.nele25.de 23.04.2015 09:23:09
Sehr geehrter Herr Becker,
danke für die wunderschönen Aufnahmen von der Ausstellungseröffnung am 21.4.2015.
Auch die Kommentare und Texte sind sehr gut.

Herzliche Grüße aus Freiberg. Cornelia Riedel
Mago Bernar bernar_ws@web.de http://www.magobernar.de 17.04.2015 07:20:17
tolle Fotos 1 A - DU hast es eben drauf den richtigen Moment einzufangen.
Und weiterhin auf gute Zusammenarbeit

Mago Bernar :pray:
Kulturverein Langebrück e.V. info@kulturverein-langebrueck.de 13.04.2015 11:34:22
Hallo Herr Becker,

vielen Dank für die schönen Bilder von unserer Veranstaltung.

Super war, dass der Ablauf der Show nicht gestört wurde und trotzdem diese tollen Fotos entstanden sind. Wir werden Sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße vom Kulturverein Langebrück e.V.
Kay Gellrich Zauberkünstler info@magic-inclusive.de http://www.magic-inclusive.de 11.04.2015 10:54:47
Hallo Holger, nochmals Danke für Deine Unterstützung am gestrigen Abend. Ich freue mich auf die Bilder und die weitere Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Kay Gellrich, Zauberkünstler
www.magic-inclusive.de
Matthias Bartl Matthias.bartl@gmx.de 02.04.2015 07:30:10
Hallo Holger, Deine Mail mit den Fotos vom Geburtstag ist angekommen. vielen Dank, es sind sehr schöne Fotos und Erinnerungen an einen schönen Tag. Du hast es drauf, was man auch an Deiner Internetseite sehen kann.
Viele Grüße aus Köthen
Matthias und Sigrid
Dorothee Kuhbandner d.kuhbandner@gmx.de http://www.doro-malerei.de 13.10.2014 17:37:27
Herzlichen Dank für die stimmungsvollen Bilder vom Kunstmarkt im Lohgerbermuseum. Schön war´s wieder dort. Liebe Grüße von den Radebeulern Jens und Doro Kuhbandner.
Madlen 02.08.2014 07:09:43
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder vom Sponsorenlauf an der GS Schmiedeberg. Da lacht das Mutterherz.
:)
Rosi 29.05.2014 08:19:27
Hallo Holger, ich habe wieder mal auf Deine Seite geschaut. Man kann sich die Bilder immer wieder ansehen und daran erfreuen.

Viele Grüße sendet die Rosi
Dippser Faschingsverein 92 e. V. s-schaefer-dipps@gmx.de http://www.dipps.de/helau 22.03.2014 12:01:52
Vielen herzlichen Dank für die gelungenen Bilder vom Ski- und Eisfaschings Geising 2014, natürlich auch im Namen aller anderen Vereine! Wir grüßen mit einem Dipps Helau!
Petra Kuhn tierportrait@live.de http://www.tierportrait-kuhn-petra.de 04.03.2014 18:57:50
Hallo Holger, ein tolles Fotoarchiv unserer Region!
FINDE ICH SUPER! Weiter so! Liebe Grüße Petra

http://www.tierportrait-kuhn-petra.de
ShoeSwing Stringers Lucas.temming@gmx.de 14.01.2014 16:05:41
Vielen Dank für die schönen Fotos vom Stadtfest Dippodiswalde, die wir bekommen haben! Viel Erfolg bei weiteren Projekten!
renejanek renejanek@web.de 21.12.2013 20:00:44
Vielen Dank für die schönen Fotos. Hier ist ja wirklich für jeden was dabei. Besonders gefällt mir die Digital Art Galerie. Aber auch die Acrylbilder und Landschaften sind toll gelungen.

Viele Grüße

Rene
Tabea 15.12.2013 16:21:03
Lieber Herr Becker,

vielen Dank für Ihre unkomplizierte Unterstützung und Ihr Interesse an der Martin- Luther- Kirche und der Kirchenmusik.
Paula Herold bertholdin@gmx.net 19.10.2013 02:07:51
Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos zu 100 Jahre Talsperre!
H.Graeve 08.10.2013 13:27:42
Danke Herr Becker! Vielen Dank für die tollen Photos der gelungenen Festveranstaltung in Sebnitz. Wir freuen uns auf weitere Bilder. Nur zu empfehlen! H.Graeve
Prof.Dr.Sonja Bischoff sonja.bischoff@t-online.de 01.10.2013 16:25:22
Lieber Herr Becker, danke Ihnen für die vielen schönen
Fotos vom Konzert am29.9. in Dippoldiswalde!
Da erklingt die Musik im nachhinein nochmal so schön!
Herzliche Grüße Sonja Bischoff
Maria 29.09.2013 19:26:33
Hallo Herr Becker,
ich wollt Ihnen für die vielen schönen Fotos von unserer Hochzeit danken.(B) Sind echt prima geworden!!! Und wir fanden es echt spitze das Sie sich den ganzen Abend für uns Zeit genommen haben! Vielen, vielen DANK nochmal!!!!:)
Stefan Mauritz geschaeftsfuehrer@asslar.dlrg.de http://www.dlrg-asslar.de 26.09.2013 19:19:44
Hallo Holger,
du hast sehr schöne Bilder, sowie einen klasse Bericht von dem 60 jährigen Jubiläum der Wasserwacht Paulsdorf auf deiner Homepage. Echt KLASSE.
Und danke noch mal für die nette Korrespondenz.
Grüße von Stefan DLRG Aßlar
Stefanie http://www.pink-petticoats.de 20.09.2013 06:30:19
Hallo Holger, Danke für das Zusenden der Fotos, von unserer Rock´n´Roll Show in Malter... Die Fotos sind KLASSE. Danke!!!! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. LG Stefanie
Engelhardt Klaus vorsitzende@asslar.drlg.de http://www.dlrg-asslar.de 17.09.2013 13:43:29
Hallo Holger,

sehr schöner kurzweiliger Bericht über das 60. Jubi. unsrer Freunde von der Wasserwacht Paulsdorf. Die "Querhinweise", auf die Webseite unsrere DLRG OG sowie die W-Adresse der Stadt Asslar, haben mir gut gefallen. Ebenso gefällt /gefallen mir / uns deine Bilderreise rund um das Jubiläum. Sehr schöne Situationsaufnahmen :).

Aber nun noch eine kleine Anmerkung bzw. Berichtigung. Der Kanister mit "Orig. Hochwasserfüllung", ist ebenso Original aus ==>> 2002
Roswitha Galfe Rosi_Galfe@web.de 04.09.2013 12:37:26
Hallo Holger, schön das du wieder so viele schöne Bilder hier eingestellt. hast.Ich habe auch erfahren das du nun auch eine eigene Ausstellung in Dipps hast und die zweite schon in Arbeit ist.Du bist schon ein kleiner großer Künstler. Es grüßt ganz lieb aus der Ferne
Die Rosi
Vielen Dank - sobald im Netz Fotos der Ausstellung sind schreibe ich bei Facebook ein paar Zeilen.
VG Holger
Malter Beach & Friends j.furkert@arcor.de 03.09.2013 20:07:59
Danke für die liebevolle Berichterstattung vom Drachenbootrennen 2013 auf der Malter
Die Dauercamper vom Campingplatz Malter mit Ihrem Team "Malter Beach& Friends"
Jens-Uwe Sommerschuh 03.09.2013 18:04:52
Danke für die stimmungsvollen Fotos von der Veranstaltung im Dippser Rathaus.
Angelika Maier maier-aitrach@t-online.de http://joyofvoice.de 28.08.2013 09:40:26
Hallo lieber Holger,
vielen Dank für die vielen schönen Fotos, den tollen Bericht und euch allen für die wunderbare Zeit in Dresden und Umbegung. Wir kommen ganz sicher mal wieder.
Franz Berchtold famberchtold@web.de http://stoibachermusik.de.tl/Horn.htm 23.08.2013 07:01:51
Hallo Holger,
danke für die tollen Bilder und deinen super Bericht den du geschrieben hast. Es war echt ein tolles Erlebnis für meine Musiker/innen. Dürfen wir deine Bilder auf unsere Homepage einstellen?
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Franz Berchtold
Vorstand Musikkapelle Maria Steinbach
Hallo Franz,
vielen Dank für die netten Worte, die ich auch von vielen Mitwirkenden und Gästen der schönen Veranstaltung, erhalten habe. Es war ein toller Abend, der bestimmt nicht so schnell vergessen sein wird. Ich nutze die Antwort gleich um über die Verwendung meiner Fotos zu informieren. Gern dürfen alle, die mit Euch verbunden sind, meine Fotos auf ihren Webseiten verwenden.Schön wäre, mich kurz zu informieren. Mike bat mich um alle Fotos in hoher Auflösung. Sobald die DVD fertig ist gibt er sie bestimmt gern weiter. Ich kann leider nur, zeitlich bedingt,eine an Euch, Angelika und Mike schicken. Alle, denen die Qualität auf meiner Seite oder in Facebook nicht genügt, wenden sich dann bitte dorthin. Gern kann auch mein Artikel bei Pressesehinweisen verwendet werden.Die Druckversion erscheint Mitte September und ich werde den Link dazu dann veröffentlichen.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Holger
Mike Walther mike.walther84@web.de 21.08.2013 22:29:12
Hallo Holger, vielen Dank noch mal das du so viele tolle Bilder von unserer Musicalshow gemacht hast.
Die sind echt toll geworden!!!
;)
MAGO BERNAR bernar_ws@web.de http://www.magobernar.de 21.08.2013 06:45:13
Hallo Holger,tolle Seite ,tolle Fotos
und DANKE für den Link zu Mago Bernar

Gruss Werner
Georg aus dem Allgäu georg.prestel@gmx.de http://www.braunerbär.de 20.08.2013 08:44:00
Hallo Holger du hast ja eine Super Seite und die Bilder vom Samstag einfach toll !!
Brigitte Brigitte.Tomasini@web.de http://www.theatraubling.de/ 16.08.2013 16:24:39
Hallo Holger,
ich finde deine Fotos super. Bei den Acrylbildern gefallen mir Farbversuche I und II. Mach weiter so und sei nicht immer allzu kritisch mit Dir.
GLG ;)
steff 11.08.2013 16:23:07
Ich muss sagen das mir von allen Bildern die Du so gemacht hast deine Acryl-Bilder am besten gefallen. Du hast natürlich auch unsere kleine Stadt Dippoldiswalde in super Details schön in Szene gesetzt. Wollte dir nur mal sagen das du eine gute Arbeit machst und mach weiter so. Du hast gute Ideen, gib das nicht auf. Liebe Grüße die Tante vom Kümmel.:)
Stefanie einetrabi@web.de http://www.pink-petticoats.de 31.07.2013 15:52:45
Hallo Holger, vielen Dank für die tollen Fotos von unserem Auftritt in Malter. Sind schöne Momentaufnahmen dabei. Wir freuen uns sehr.... viele Grüße die Pinks aus Freiberg
Emanuel 22.07.2013 13:20:29
Hallo Holger, deine Fotos sehen wunderschön aus. Besonders gefallen mir die Friedhofs- und Landschafts Fotos.

Bis Demnächst
Irmi is203@web.de 09.07.2013 22:31:58
Hallo Holger, ich habe deine Seite schon öfters besucht und mir die Fotos angesehen. Es sind sehr schöne Bilder, du hast ein Auge für Details. Die Liebe die du in deine Homepage steckst ist zu spüren. Mir gefallen auch deine ausführlichen Erklärungen. Capeau! LG Irmi
Dagmar Hahnewaldm@t-online.de 02.06.2013 11:54:20
Hab mir die Seiten angeschaut und finde die Bilder ganz gut gelungen.Teilweise sind die Fotos sogar super. Wir trafen uns am Ärztehaus in Prohlis als wir uns vor einem tüchtigen Regenschauer unterstellten. Mach weiter so mit guten Bildern!
Thomas cloneassembler@gmx.net 12.05.2013 10:29:23
Hallo Holger, die Fotoserie von Marina Yakhlakova ist ja super geworden. Ich hab jetzt auch meine Webseiten online gestellt und einen Link zu deiner Seite gelegt. (Unterhaltung/Links) Bis demnächst. Grüße.
Von mir SINA-7 23.04.2013 07:20:29
Hallo Holger sehr schöne Fotos ....War letztes Jahr beim Nacktrodeln in Braunlage war super schade habe das in Altenberg verpasst glg von SINA-7
Königsteiner VG http://www.koenigsteinervg.de 07.04.2013 18:54:24
Vielen Dank für die Fotos von der Scheckübergabe der Sparkasse im Rahmen des Juniorinnen-Länderspiels Deutschland gegen Tschechien!

Alles Gute

Karsten Müller
Thomas isnichok@web.de http://www.gruenspar.de 06.03.2013 12:44:21
Hallo,
echt coole Bilder gibt es hier!
Vor allem die Bilder unter "Digital Art" gefallen mir sehr gut, ich finde es aber auch gut, dass Sie sehr vielseitig fotografieren!
VG, Thomas
Ingeborg Imai@gmx.net 04.03.2013 19:58:10
Hallo Holger,
sehr schöne Fotos......die Landschaftsaufnahmen und die Blumenbilder haben mich besonders beeindruckt.......mach weiter so
Ingeborg
Bianca 13.02.2013 16:30:34
Deine Fotos gefallen mir sehr.
Besonders die vom Eisfasching mit dem lustigen Frosch finde ich besonders gelungen.
LG Deine Bianca
Michael Heimann michael-planespotter@online.de 09.02.2013 22:24:48
Hallo Holger. Heute habe ich mir deine schönen Fotos angesehen. Die Landschaftsaufnahmen sind mir dabei besonders ins Auge gefallen. Ich finde deine gesamten Fotos sehr beeindruckend. Ich wünsche dir weiterhin erfolgreiche Spottertage. Viele Grüße vom Planespotter Michael. :)
Danke Michael,
zur Erklärung was ein Spotter ist lesen Sie bitte bei "Dies und Das" die Links.
Ein Planespotter sammelt auf den Flugplätzen der Welt Fotos von Flugzeugen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spotter#Flugzeuge
http://konzern.lufthansa.com/themen/planespotter.html
http://www.spottinglinks.de/


Elke 05.02.2013 14:48:20
Sehr schöne Fotos und interessante Themen. Danke Holger das du uns daran teilhaben lässt. Mach weiter so. Elke
Bea 28.01.2013 14:34:26
Tolle Seite mit sehr interessanten Infos & Fotos!

lg Bea & Holger
Reichel, Horst reichel@sachsenzimmer.de http://www.sachsenzimmer.de 27.01.2013 16:26:04
Viel Erfolg!!! Übrigends, das Tor zwischen Rathaus und Apotheke ist das Tor des Reichelchen Hauses am Markt, wo mein Ururgroßvater früher seine Strohhutfabrik gründete!!
Danke für den Hinweis. Wenn die Seite "Dippoldiswalde" fertig ist wird es auch zu diesem schönen Tor eine Erklärung geben.
An dieser Stelle aber auch für Ihre Seite " Sachsenzimmer" ein Lob. Es lohnt sich dort mal reinzuschauen. Viele Erklärungen zu Dipps und zu Ausflugszielen in unserer Heimat sind dort zu finden.
Ein Klick auf das kleine Haus führt Sie dort hin.
Thomas 07.01.2013 07:33:44
Hallo Holger, scheinbar bist du wieder sehr fleißig gewesen, die letzten Wochen. Einige deiner neuen Gemälde, gefallen mir sehr gut. Eins davon könnte ich mir gut als Geschenkkauf, für meinen Vater vorstellen. (Können wir ja mal besprechen) Weiterhin viel Erfolg.
Katheras und Ulli c.katheras@gmx.de http://www.indisches-kunsthandwerk.de 01.01.2013 15:55:57
he, da haste doch ne bombische Seite, sie ist Top und wir sind überrascht endlich mal ne einwandfreie Seite zu sehen. Mach weiter so und das Jahr 2013 wird dir noch viele Erfolge bescheren, wir danken dir für alles
Roswitha Galfe Rosi_Galfe@web.de 03.12.2012 07:59:43
Hast dich ganz schön gemausert. Es wird immer besser muß ich mal so sagen. Wünsche dir noch viele schöne Ideen.
karo 28.11.2012 13:20:09
Auch wenn es mir nicht gut geht möchte ich dennoch einen Gruß hierlassen. Ich bin echt begeistert wie toll die Bilder sind. Vor allem die in Acryl haben es mir angetan!! Bin schon gespannt auf viele weitere Bilder von dir !!! super :)
Frank FrankNestlerSZB@aol.com 21.11.2012 18:59:21
Vieles von dem, was die Anfänge der Seite versprochen haben, ist inzwischen verwirklicht. Hut ab für den dafür betriebenen Aufwand an Arbeit, Zeit und Geld. Jeder, der sich für Fotos interessiert, findet seine Lieblingsrubrik. Und die kann sich ja auch mal ändern. Meine ist derzeit "Alte Friedhöfe". Gut sind die Hinweise auf Neuigkeiten und die Verweise auf weiterführende Informationen.
Der Seite bleibe ich treu. Glück auf!
Thomas 06.11.2012 05:40:33
Hallo Holger, die Acrylbilder Galerie ist ja ein echtes Highlight geworden. Bei den Tyssaer Wänden wäre ich auch gern dabei gewesen. So nah und doch kennt man es nicht. Inzwischen ist deine Seite ja richtig groß geworden. Glückwunsch dazu.
Nico D NicoDemus79@web.de 30.10.2012 20:02:00
Hey Holger,
ich hab mir grad nochmal die Bilder vom Rotem Sofa angeschaut. Der Link funktioniert.
Ich finde die Bilder die du schiesst, sehr interresant. Vor allen die Friedhofsbilder gefallen mir sehr. Wundervoll auch mit der Lichteinstahlung.
Wir hören und lesen uns bis dahin

Liebe Grüsse Nico :pray:
Roswitha Galfe Rosi_Galfe@web.de 13.09.2012 19:53:23
Das geht ja voran bei dir. Gefällt mir sehr gut.
Selina Kröger http://www.selina-kroeger.jimdo.com/ 29.08.2012 09:22:03
Hallo Holger,

deine Page ist wirklich gut gelungen, auch wenn sie noch im Aufbau ist. Deine Bilder, vor allem die mit den Blumen, finde ich extrem klasse. Mach bitte weiter so. Hab noch einen schönen Tag.

Lg Schreiberling2.0
Roswitha Galfe Rosi_Galfe@web.de 15.08.2012 16:52:42
Die Bilder sind Spitze
kannst auch als Fotograf arbeiten
Schicke viele Grüße zu dir Deine Rosi
Ein wenig übe ich mal noch bis es soweit ist.
LG
Ulli1dd UllrichT64@live.de 30.07.2012 21:50:03
Hervorragende Arbeit... Gute Fotos !!! Gute Arbeit von dir Holger. Wir/ich warte auf weitere so gute FOTOS...
Dein "Freund" Ulli
Frank FrankNestlerSZB@aol.com 05.07.2012 17:00:19
Die Anfänge der Seite sind vielversprechend. Neben den Naturfotos freue ich mich besonders auf die Aufnahmen, die auf alten Friedhöfen entstehen. Historische Bauwerke mit schönen Details könnte ich mir als Rubrik auch vorstellen. Die Seite behalte ich in jedem Fall im Auge. Glück auf!
Holger Becker | 01744 Dippoldiswalde, Schuhgasse 16 | Tel: 0162/6070904 u. 03504/6098890 | holger.becker@dippolds-bote.de
Gestaltung 2010 www.werbung-gotha.de