Fotos und mehr E-Mail
aktuelle Seite: >

Der Veranstalter


Der Veranstalter

des Oldtimertreffs.

170 Fahrzeuge waren gekommen und wie immer, bei solchen Veranstaltungen, war der Bersucherandrang groß.

Das älteste Fahrzeug an diesem Tag war ein Willys-Overland von 1915


Wer mehr historische Fahrzeuge sehen möchte, denn leider hatten sich, als ich ankam manche schon wieder auf den Heimweg gemacht

kann ältere Fotos anderer Veranstaltungen hier sehen.

beckerfotos.day4day.de/pages/fotos/oldtimer.php

 Leider konnte ich nicht überall gleichzeitig sein. Gern hätte auch ich mehr gesehen. Die Seifersdorfer Oldtimerfreunde mögen es mir nachsehen, hier Fotos anderer Veranstaltungen zu zeigen. Beim nächsten Oldtimertreff bin ich bestimmt wieder vor Ort. Schickt mir eine Einladung und ich komme - versprochen 

In der kurzen Zeit, die noch verblieb, erzählten sie mir gern Interessantes zu den Teinehmern. Auf jeden Fall sind die Seifersdorfer Oldtimerfreunde ein Verein, der es verdiente einmal näher vorgestellt zu werden.


<< vorheriges 41 von 79 nächstes >>
Zurück

Holger Becker | 01744 Dippoldiswalde, Schuhgasse 16 | Tel: 0162/6070904 u. 03504/6098890 | holger.becker@dippolds-bote.de
Gestaltung 2010 www.werbung-gotha.de