Fotos und mehr E-Mail
aktuelle Seite: >

Am Simulator



Kinder unter 12 Jahren durften leider die Luftgewehre noch nicht nutzen. Für sie gab es die Möglichkeit am Simulator ihre Schießleistungen zu überprüfen.

Mit dem PC verbunden kann man sehen welcher Treffer erzielt wurde. Er ist aber auch geeignet bis zum Schuß den Weg der Waffe nachzuvollziehen.

Ich selbst finde diese Möglichkeit gut um Fehler, die für Anfänger zwangsläufig entstehen, auf diesem Weg beurteilen und abstellen zu können.

Also auch für Erwachsene eine Variante, wenn man sich ernsthaft mit diesem Sport befassen möchte, zu trainieren.

Erstaunlich war für mich wie viel, mit den relativ geringen Mitgliedsbeiträgen, in Dippoldiswalde für die Schützen zur Verfügung gestellt wurde.


<< vorheriges 48 von 59 nächstes >>
Zurück

Holger Becker | 01744 Dippoldiswalde, Schuhgasse 16 | Tel: 0162/6070904 u. 03504/6098890 | holger.becker@dippolds-bote.de
Gestaltung 2010 www.werbung-gotha.de